Möbelfan

Der praktische Bürostuhl mit Kleiderhaken

BürostuhlSo ziemlich jeder kennt ihn. Er ist bequem, vielseitig und steht fast in jedem Büro. Die Rede ist von dem Bürostuhl mit dem praktischen Kleiderbügel. Dieser Stuhl ist ausserordentlich praktisch, wenn man jeden Tag mit einem Anzug ins Geschäft geht. Denn so kann man das Sako einfach abziehen und direkt hinter einem platzieren ohne das es irgendwelche Falten bekommt.

Nun muss man also den mühsamen Weg zum Kleiderbügel nicht mehr gehen, falls man das Sako ausziehen möchte, sondern kann nur noch kurz aufstehen hinter den Stuhl gehen das Sako aufhängen und gleich mit dem Arbeiten fortsetzen. Dabei ist Vorsicht geboten. Denn dieser Kleiderbügel muss genug breit sein. Ansonsten bekommt man leider doch ein wenig Falten in den Sako.

Nach meinen Recherchen hat es keine Grössen von diesen Kleiderbügeln. Wie ich das verstanden habe ist er einfach so breit wie die Stuhllehne. Man muss einfach auf die Breite von der Lehne achten. Das Design ist meiner Meinung nach schlicht gehalten, passt aber trotzdem in so ziemlich jedes Geschäft. Ausser in ein super modernes bei dem alles zukunftsmässig ist. Ausserdem ist er auch noch sehr bequem. Und Bequemlichkeit soll anscheinend die Leistung fördern.

Schon wieder etwas positives was dem Chef gefallen könnte. Das Fazit ist, dass dieser Stuhl sehr praktisch ist. Man sitzt bequem in ihm. Dadurch lässt es sich definitiv besser arbeiten. Ein weiterer Punkt ist, dass er ein gutes Design hat. Dieses Design kann man ändern, indem man die Stühle in seiner Lieblingsfarbe bestellt. Dies haben allerdings nicht alle Anbieter. Genauso wie der Preis.

Bei jedem Anbieter ist der Preis ein anderer. Es gibt genügende Plattformen im Internet um dies heraus zu finden. Dies empfehle ich vor jedem Kauf. Denn so kann man ein wenig Geld sparen. Das kurze Fazit: Der Stuhl sieht gut aus. Er ist praktisch und doch noch komfortabel. Klare Kaufempfehlung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert