Möbelfan

Jeder braucht es: Das Bett

Wer braucht es nicht: Das Bett. Jeder kuschelt sich gerne nach einem anstrengenden Arbeitstag unter die Decke. Doch welches ist das perfekte Bett. Jeder Mensch hat eine eigene Vorstellung von einem perfekten Der eine hat lieber ein grösseres damit er sicher genug Platz für sich hat, der andere ein kleineres, weil er sich so vielleicht ein weniger sicherer vorkommt. Es gibt tausende verschiedene Designs, Bettarten, Matratzen etc. Am besten ist immer noch, wenn man selbst in einen Laden geht und sich dort Betten sowie Matratzen ansieht und diese auch noch ein wenig testet. Also sich hinlegen und einfach mal ein paar Minuten entspannen. Wenn es sich nicht so gut anfühlt dann weis man schon sehr schnell, dass es nicht das richtige für einen ist.

Über die Breite des Bettes sollte man sich auch noch Gedanken machen. Gerade dann, wenn man einen Freund oder eine Freundin hat. Denn so kann sich dieser oder diese besser zu einem gesellen. Aber auch im nicht mehr so jungen Alter ist ein breiteres Bett von Vorteil. Allgemein hat man so einfach viel mehr Platz mit oder auch ohne Partner an seiner Seite. Dies soll allerdings nicht heissen, dass ein etwas weniger breites Bett nicht so gut ist. Es ist einfach Geschmackssache.  Ich persönlich habe mit meiner Frau natürlich ein breites Bett. So haben wir beide genügend Platz. Sogar genug, dass manchmal unsere Kinder noch im Bett liegen.

Das Design von einem Bett ist meiner Meinung nach nebensächlich da man es nur abends benutzt. Wer allerdings darauf nicht verzichten will sollte sich einfach mal in verschiedenen Läden wie IKEA oder sonstige Möbel Anbieter genauer unter die Lupe nehmen. Es gibt für jeden Geschmack etwas. Zusätzlich kann man sich sein Bett noch mit verschiedenen Bettanzügen bekleiden. Denn es gibt nicht nur Bettanzüge für Kinder, sondern auch ganz moderne wie ein I Phone oder ein tolles Muster. Das Bett ist einfach etwas was man jeden Tag braucht, deshalb sollte man sein perfektes Bett suchen und finden.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert