Möbelfan

Garderobenschränke für das Büro und Zuhause

Die Situation dass Kunden oder Geschäftspartner im Büro empfangen werden, oder aber auch dass Gäste zu Besuch nach Hause kommen kennt jeder von uns. Ist vielleicht schon einmal aufgefallen, dass insbesondere Jacken und Mäntel in den meisten Situationen einfach nur über einen Stuhl gehangen oder auf den Schoss abgelegt werden? Sofern es draussen dann noch etwas kälter ist, sind Mütze, Schal und Handschuhe ebenfalls störende Dinge die erst einmal irgendwo hingelegt und im schlechtesten Fall später vergessen werden. Das muss nicht sein! Mithilfe von Garderobenschränken können in Zukunft Kunden und Geschäftspartner, sowie die eingeladenen Gäste zu Hause bequem und an einer Stelle ihre Garderobe ablegen.

Grosse Garderoben kennen wir von Konzerten, Opern oder anderen Veranstaltungen bei denen Jacken abgegeben werden müssen. Insbesondere für sehr grosse Unternehmen, die nicht nur ihren Mitarbeitern sondern auch den Kunden eine Ablagefläche bieten möchten, eignen sich Garderoben in einer solchen Grösse. Kleinere Unternehmen sind mit einem Garderobenschrank besser bedient. Diese sind in verschiedenen Grössen verfügbar und lassen sich aufgrund der neutralen Optik perfekt in den Empfang oder in den Büroraum integrieren.

Für die Diele in den eigenen vier Wänden gibt es ebenfalls unzählig viele Garderobenschränke, ausgestattet mit Schubladen, Schuhfächern, einer Sitzmöglichkeit oder einem praktischen Spiegel. Selbstverständlich ist die Grösse der zur Verfügung stehenden Stellfläche ein wichtiges Kriterium. Denn Garderobenschränke können durchaus kompakt und klein sein, allerdings gibt es auch Garderoben Systeme, die mit vielen Bauteilen und Funktionen fast eine ganze Schrankwand darstellen. Dabei sind die meisten Dielen häufig eng und klein.

Bei der Materialauswahl von Garderobenschränken ist fast alles möglich was das Herz begehrt: ob aus Holz, Kunststoff oder Metall. Die zusätzliche Farbauswahl und Sonderausstattungen wie zum Beispiel Glastüren stehen vielfältig zur Verfügung.
www.tradingzone.ch bietet hierfür diverse Schränke welche auch preislich sehr gut da stehen.

Fazit: Es sollte nie vergessen werden, dass es nicht nur die feine Art ist den Kunden und Gästen die Garderobe abzunehmen, sondern es gibt einem das Gefühl von Wohlbefinden. Und genau das zählt heute in der Arbeitswelt um gute Erfolge zu erzielen, genauso möchte jeder, dass sich seine Gäste in den eignen vier Wänden wie zuhause fühlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert